2016-09-30 | Pfingsten21: Charismatischer Kongress

Ein Kongress Charismatischer Bewegungen in Deutschland
Termin: 30.09. – 03.10.2016
Ort: s.Oliver Arena Würzburg
‚pfingsten21‘, das bedeutet: Vier charismatisch geprägte Bewegungen in unterschiedlichen Kirchen und Traditionen. Aber eine Sehnsucht, ein Geist, ein Kongress, ein Volk Gottes. „pfingsten21“ ist Ausdruck von Hoffnung und Sehnsucht. Wir wünschen uns ein neues Pfingsten im 21. Jahrhundert. Das können wir weder machen noch herbeiführen. Gott selber muss es schenken. Aber wir können bitten, warten, hören und dann mutig Schritte gehen. Und vor allem: Wir wollen es gemeinsam tun.
Infos: http://www.pfingsten21.de/

Dieser Beitrag wurde unter Anbetung, Ökumene, Gebetstreffen, Heilungsgebet, Lobpreis, Vortrag abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.