2017-03-01 | 40 Tage „Fasten und Beten“ für einen Durchbruch in Europa

Gebetshaus Augsburg: „Wir leben in einem strategisch bedeutsamen Jahr (2017). Für das, was Gott in Europa vorhat, hat unsere Reaktion auf Gottes Initiative jedoch große Bedeutung. Die Verwirklichung von Gottes Willen und das Kommen seines Reiches hängen teilweise von unserer Kooperation ab. Neben dem Gebet hat Gott uns im Fasten einen Schlüssel für Durchbrüche gegeben.
Wenn Dein Herz auch für die Errettung von Europa schlägt und Du Teil dieser Vision sein möchtest, dann bete und faste mit uns und tausenden weiteren Geschwistern weltweit, 40 Tage (beginnend mit dem 1. März 2017) für die Errettung Europas.
Wie du konkret dabei sein kannst, findest Du heraus unter: http://esbs.org

Vortrag „Fasten – Für einen Durchbruch in Europa“ von Johannes Hartl:


Das Skript zum Vortrag gibt es hier: http://bit.ly/2msqV7t

Kurz-Intro zur Aktion:
deutsch: https://www.youtube.com/watch?v=RraDDLe9SR8&list=PL-smY2ofQuETU-9X4KsC_R6jluS2oNOnc&index=2
englisch: https://www.youtube.com/watch?v=yhPcSAdf4iI&list=PL-smY2ofQuETU-9X4KsC_R6jluS2oNOnc&index=1

Dieser Beitrag wurde unter Aktion, Fastenzeit, Katechese, Vortrag abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.