2017-05-22 | 10 Jahre Gebetshaus Augsburg

Lobpreis-Gebetshaus-Augsburg

„Liebe Freunde,
das ist wirklich ein Grund zu großer Freude! Auf den Tag genau heute vor 10 Jahren fand das erste Gebetstreffen des Gebetshauses Augsburg statt. Damals noch in einem winzigen Zimmer in einer Mietwohnung. Dass dann alles so schnell gehen und wachsen würde, konnte anfangs noch niemand ahnen! In diesem Video haben wir die Geschichte der Anfänge des Gebetshauses erzählt und für Euch nachfühlbar gemacht. Viel Freude damit! 10 Jahre… etwa 60.000 Stunden Gebet… Was für eine fast unglaubliche Geschichte. Wir feiern diesen Tag mit einem kleinen Empfang und mit 24 Stunden Gebet.
Freudige 10-Jahres-Grüße aus Augsburg Euer Gebetshaus-Team.“
Video: https://www.youtube.com/watch?v=KlIF-HEIa0w

Siehe auch: 19. September 2016:  5 Jahre Gebet rund um die Uhr (24/7):
https://youtu.be/MkNGD2DWYtI

Mehr Infos zum Gebetshaus Augsburg gibt’s hier:
Homepage: http://www.gebetshaus.org
Facebook: https://www.facebook.com/gebetshaus.a…
Instagram: https://www.instagram.com/gebetshaus_…
Twitter: https://twitter.com/Gebetshaus

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Anbetung, Lobpreis, Schulung für Jünger abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.