2018-06-20 | Zeugnis von Lukas: Tiefer Glaube begeistert

Fest-der-Jugend_Loretto

Hier ein Erfahrungsbericht von Lukas bei Loretto:

„vergangenes Wochenende war ich mit meiner Frau und meiner Schwester bei euch zu Gast. Ich möchte mich nun auf diesem Weg nochmal für die wunderbare (viel zu kurze) Zeit bedanken! Es waren für mich wirklich gesegnete Tage. Ich durfte nette Gespräche führen, hatte eine super Zeit mit meiner Schwester, so wie schon lange nicht mehr und auch die Zeit mit meiner Frau war wunderbar. Besonders die Sessions im Gebetsraum waren eine Bereicherung für mich und ich konnte dort vor Gott kommen, so wie ich es schon lange nicht mehr tun konnte …“

Hier weiter lesen: https://loretto.at/our-team/tiefer-glaube-begeistert/

Dieser Beitrag wurde unter Glaube, Gott, Zeugnisse abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.