2018-08-03 | XLT : Anbetung und Lobpreis in Süsterseel

Hier eine aktulle Ankündigung aus Süsterseel: Erneut gestaltete Eucharistische Anbetung am Fr., 03.08.2018 – wie jeden jeden ersten Freitag im Monat, von 20.00 bis 22.00 Uhr in der Kirche St. Hubertus in 52538 Süsterseel, mit anschließender Nachtanbetung.


 

XLT-Abend-Suesterseel

„Liebe Freunde,

hier ist wieder die Einladung zur nächsten Anbetung XLT in Süsterseel! Wie immer ist anschließend die Nachtanbetung bis Samstag 16.00 Uhr.
Einige haben mich gefragt, ob man sich auch aus der Ferne der Nachtanbetung anschließen kann. Das wollen wir ab jetzt möglich machen. Dazu haben wir eine Internetseite eingerichtet:
http://www.kirche-selfkant.de/eucharistische-anbetung/
Zum Gebetsplan geht es dann auf der Unterseite:
http://www.kirche-selfkant.de/eucharistische-anbetung/gebetsplan/
Noch steht niemand in den Spalten bei den auswärtigen Betern, aber das kann ja ab jetzt geändert werden. Wer mitmachen möchte, sowohl in Süsterseel als auch von einem anderen Ort aus, wende sich bitte an Astrid Huben, die den Plan koordiniert. An sie kann man sich auch wenden, wenn man Vertretung braucht.
Man kann sich auch nur für einen Termin probeweise anmelden, wenn man sich noch nicht sicher ist, ob man das dauerhaft kann und will. Das kann alles mit Astrid Huben abgesprochen werden. Ihre Mailadresse: a.huben[at]outlook.com

Unser Gebetsanliegen ist die Erneuerung des Glaubens in unserer Region (und dann natürlich auch in allen Regionen, von denen aus mitgebetet wird). Und wir beten um Berufungen!

Verbunden im Segen Gottes!

Pastor Roland Bohnen“

Dieser Beitrag wurde unter Anbetung, Lobpreis abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.