2018-07-28 | Mission Manifest-Meeting in Altötting

Buch_Mission-Manifest
Am 28.07.2018 lud das Leitungsteam von Mission Manifest alle Leiter von katholischen Bewegungen und Gemeinschaften zu einem „Meet Mission Manifest“ in Altötting ein. Der Tag bot ein buntes Überraschungsprogramm mit großartigen Impulsen etwa von Johannes Hartl, Bischof Stefan Oster und P. Karl Wallner.

Ziel der Mission Manifest-Leitung war, ins Gespräch zu kommen. Diskutiert wurden Fragen: Wie soll es mit dem Mission Manifest weitergehen, welche missionarischen Aufbrüche gibt es durch das Mission Manifest und was sind die Ideen der Unterstützer?

Aus Aachen waren Teilnehmer folgender Gruppierungen mit dabei:
Gebetsgruppe St.Josef, Nigtfever, Lobpreisgruppe Herz-Jesu.

Von dem Treffen gibt es folgende Videos:

1.) Bistum Passau: Meet MISSION MANIFEST – in Altötting: Eine Zusammenfassung.

2.) Stefan Oster: Impulsvortrag bei „Meet Mission Manifest“ in Altötting am 28.7.2018.
https://stefan-oster.de/kirchliche-identitaet-maria-und-die-mission/ bzw.:

Homepage zu Mission Manifest: https://www.missionmanifest.online/

 

Dieser Beitrag wurde unter Zukunft Kirche abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.