2018-10-06 | Einkehrtag & Bistumstreffen der CE im Bistum Aachen

CE_Logo_klein

Nachfolgend eine Einladung der CE im Bistum Aachen:

„Liebe Freunde,

zu unserem nächsten besonderen Ereignis möchte ich gerne alle einladen. Zum Bistumstreffen der Charismatischen Erneuerung konnten wir Pfarrer Peter Meyer gewinnen, der auch in der Vergangenheit in Süsterseel schon sehr gute und ansprechende Exerzitien gehalten hat. Bistumstreffen bedeutet natürlich nicht, dass nur Teilnehmer aus dem Bistum Aachen willkommen wären. Alle sind herzlich eingeladen am 07.10. von 10.00 bis 20.00 Uhr in unserer Kirche.

Am Samstag vor dem Bistumstreffen halten wir wieder einen Einkehrtag mit Pfarrer Peter Meyer, also am 06.10. ebenfalls von 10.00 bis 20.00 Uhr. Auch hier sind alle herzlich willkommen. Es lohnt sich, an beiden Veranstaltungen teilzunehmen!
Bitte beachten Sie die Anmeldungen s.u. bei Familie Schröder oder Marianne Mönch!
Ich freue mich auf segensreiche Tage!

Pastor Roland Bohnen“

Flyer mit allen Informationen zur Anmeldung: 2018_Bistumstreffen_CE-Aachen

Dieser Beitrag wurde unter Exerzitien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.