2018-09-29 | Gebetstag zu Ehren der Mutter aller Völker***

180929_Gebetstag-FaV-DDorf-069

Auch in diesem Jahr hat das Fatima-Weltapostolat im Bistum Aachen unter der Leitung von Hedi Jansen ca. 30 Pilger aus der Nordeifel/Aachen betend zum Gebetstag zu Ehren der Frau aller Völker nach Düsseldorf gebracht. Zeitgleich war es der Festtag der Heiligen 3 Erzengel Michael, Gabriel und Raphael. Wir kamen zeitgleich mit vielen Bussen aus ganz Deutschland sowie aus Östereich und der Schweiz an der Halle an, die sich bis Mittag gut füllte. Besonders ergreifend waren wieder die Zeiten der Eucharistischen Anbetung. Gar nicht langatmig waren die 2 Vorträge von Pater Paul Sigl, dem Leiter der organisierenden „Familie Mariens“ zum Thema Entchristlichung Europas und was wir dagegen tun können. Einfach nur schön dann auch die einfach würdevolle Heilige Messe unter Zelbration und Predigt von Weihbischof Dominikus Schwaderlapp, Erzbistum Köln. Konzelebranten waren ein Kardinal aus Äthiopien sowie Bischof Josef Punt. Der Gebetstag schloß mit einer feierlichen Marienweihe.
Empfehlung: Selbst bzw. wieder hinfahren im September 2019, vermutlich am 14.09. !

Link zum Gebetstag: https://www.de-vrouwe.info/de/gebetstage

Dieser Beitrag wurde unter Anbetung, Beichte, Eucharistie, Gebet, Gebetstreffen, Vortrag abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.