2018-10-25 | Musical „Herzschlag“

Logo_Adonia-Musicals

HERZSCHLAG. Maria und Marta sitzen verzweifelt in der Notaufnahme des Herz-Jesu-Krankenhauses. Die Ungewissheit und das Warten sind nicht auszuhalten. Ihr Bruder Lazarus ist todkrank, die Ärzte kämpfen um sein Leben. Und ihr Freund Immanuel, den sie zu Hilfe gerufen haben, lässt nichts von sich hören. Als er endlich kommt, ist Lazarus tot. Doch in ihren dunkelsten Stunden erfahren sie die übernatürliche Kraft von dem, der sagt, er selbst sei die Auferstehung und das Leben!

Das Adonia-Team wagt sich mit dem Musical HERZSCHLAG an eine moderne Umsetzung der biblischen Geschichte über die Geschwister aus Bethanien. Das Stück wird 2018 von 40 Projektchören deutschlandweit an 160 (!) Orten aufgeführt.

Aufführung in der Region Aachen:
Wann: Do., 25.10.2018 – ab 19.30
Wo: 52134 Herzogenrath, Europaschule, Am Langenpfahl 8
Eintritt: auf Spendenbasis

Zu Adonia: Die Musicalcamps und Konzerte werden von Adonia e.V. verantwortet, einem gemeinnützigen Verein mit Sitz in Karlsruhe. Ziel ist die christliche Chor- und Jugendarbeit. Adonia e.V. ist überkonfessionell und arbeitet mit den örtlichen Kirchen und Gemeinden zusammen. Er arbeitet auf den Grundlagen der Evangelischen Allianz.

Dieser Beitrag wurde unter Bibel, Musical, Musik, live abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.