2019-02-20 | Rückschau: Bistumstreffen „Christus in die Mitte!“

190217_CiM-Treffen-05b

Am Sonntag, 17.02.2019 fand im Pfarrsaal von St. Foillan (Aachen Zentrum) des 2. bistumsweite Treffen der Austausch-Plattform „Christus in die Mitte!“ statt.

Der Newsletter auf der Homepage von Christus in die Mitte! berichtet darüber wie folgt:

„Wir sind tatsächlich selbst überrascht, dass so viele Menschen aus dem ganzen Bistum unserer Einladung gefolgt sind und sich bei strahlendem Vorfrühlingswetter weder von der Enge des vollbesetzten Saales noch von einigen organisatorischen Pannen davon haben abhalten lassen, sich mit einer Vielzahl von Angeboten und Zeugnissen einzubringen. Im Zentrum des Treffens stand erkennbar Christus. Und greifbar war der Wunsch aller Anwesenden, Ihn zu bezeugen und Ihm zu dienen. Was für eine Ermutigung! … “

Hier den ganzen Artikel lesen:
https://www.christus-in-die-mitte.de/2019-02-20-ein-ganz-grosses-dankeschoen/

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Evangelisation, Jesus, Zukunft Kirche abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.