2019-04-26 | Exerzitien mit Pater James Manjackal

Pater-James-ManjackalJames Manjackal wurde am 23. April 1973 in der Kongregation der Missionare des Hl. Franz von Sales (M.S.F.S) in der südwestlichen Provinz Indiens zum Priester geweiht. Er hat mehrere Evangelisationsreisen im Ausland unternommen. In mehr als siebenundachtzig Ländern auf allen Kontinenten predigt er Exerzitien. 2016 wurde er von Papst Franziskus zu einem Missionarium misericordiae ernannt. Durch Vorträge, Gebet, Beichte und Feier der Heiligen Messe trägt das Glaubensseminar dazu bei, dass die Gottesbeziehung in den Zuhörern vertieft wird und in einer Glaubenserneuerung mündet.

Termin der Exerzitien: 26. – 28.04.2019
Location: Mehrzweckhalle Eicken,
Eickener Str. 165, 41063 Mönchengladbach
Veranstalter: C. Strelow
Programm: Lobpreis, Vorträge, Beichte, Heilungsgebet, Anbetung, Hl. Messe
Anmeldung + Infos im Flyer: 2019-04_Flyer_Exerzitien-P-Manjackal_MG
Homepage von P. Manjackal: http://www.jmanjackal.net/eng/engretir.htm

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Befreiung, Beichte, Evangelisation, Heilungsgebet, Hl. Messe, Impulse, Katechese abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.