2019-12-28 | Lichterprozession für die ungeborenen Kinder ***

Ungeborenes

Immer noch geschieht der unfassbar häufige Mord an tausenden (ca. 100.000 allein in Deutschland jährlich) von ungeborenen Kindern, denen wir kein Recht auf Leben einräumen.

Daher die herzliche Einladung zur jährlichen Aachener Lichterprozession für die ungeborenen Kinder; für die Würde und das Lebensrecht des Menschen von der Zeugung bis zum natürlichen Tod. Hier der Flyer: 191228_Lichterprozession-fuer-die-Ungeborenen

Wann: Samstag, 28.12.2018.
Programm:
16.45 Uhr – Rosenkranzgebet in der Pfarrkirche St. Foillan, Aachen, Münsterplatz
17.15 Uhr – Lichterprozession zum Aachener Dom
18.00 Uhr – Eucharistiefeier im Aachener Dom

Veranstalter: Medjugorje-Gebettsgruppen und -Freunde; Nordeifel, Aachen, Moresnet, Heinsberg, Mönchengladbach (Link), gemeinsam mit: Fatima-Weltapostolat, Christdemokraten für das Leben, Helfer der Kostbaren Kinder Gottes.

Siehe auch die gleiche Veranstaltung vor 1 Jahr: hier.

Hintergrund
Hier eine Dokumentation zum Thema Abtreibung von Kirche-in-Not:
Jedes Jahr gibt es weltweit rund 53 Millionen Abtreibungen. In vielen Ländern haben mehr als 70 Prozent der Frauen einen Schwangerschaftsabbruch hinter sich. In dieser Dokumentation sprechen (u.a.) Ärzte, die in der Vergangenheit massenhaft Abtreibungen durchgeführt haben (…)„. Titel der Doku:
Ja zum Leben — christlicher Einsatz gegen Abtreibung“ | 01.08.2012 · 26:44 min
https://alt.kirche-in-not.de/app/mediathek/play/sItem/0080001390

Beitrag von kath.net zu Arbtreibungsdiskussion bzw. zu den Argumenten der Abtreibungs-Befürworter: „Alles ist längst widerlegt“: https://www.kath.net/news/69800

Fotos von der Lichterprozession mit anschließender Hl. Messe im Aachener Dom:

Etwa 80 Christen waren in der Prozession unterwegs; zur Hl. Messe im Dom kamen ca. 100 Christen zusammen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Hl. Messe, Lebensschutz, Prozession, Rosenkranz abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.