2020-02-17 | Priesterbruderschaft St. Petrus mit neuem Apostolat in Oberhausen

191226_Recklinghausen-03b

Wer bei Heiligen Messen der Priesterbruderschaft St. Petrus wenige Messbesucher im Alter von 80+ erwartet, wird sich wundern, denn er wird dort auch viele Familien mit Kindern antreffen. Auch finden immer mehr Christen Gefallen an dem katholischen Ritus von 1962, der über viele Jahrhunderte Bestand hatte; vielleicht auch in Anbetracht dessen, dass eigenmächtige Abwandlungen der Liturgie heutzutage eher die Regel als die Ausnahme sind trotz der römischen Ermahnung Redemptionis Sacramentum aus dem Jahre 2004. So wuchs auch das Apostolat der Priesterbruderschaft St. Petrus in Gelsenkirchen derart, dass jüngst eine neue Niederlassung in Oberhausen eröffnet wurde. Lesen Sie hierzu den Bericht:

http://petrusbruderschaft.de/pages/themen/bruderschaft/eroeffnung-oberhausen.php

Dieser Beitrag wurde unter Apostolat abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.