2020-02-21 | Gottes Influenzerin

Jana Highholder – noch nie gehört? Ich auch nicht bis zur MEHR-Konferenz 01.2020. Dort gab sie einen imposanten Poetry Slam-Beitrag, der bei der folgenden Amateur-Qualität jedoch nur schlecht rüberkommt: http://www.kathtube.com/player.php?id=49228

Sie pflegt vor allem einen eigenen YouTube-Video-Kanal, um die Christliche Botschaft speziell in die junge Generation zu streuen, daher auch ihre Bezeichnung „Gottes Influenzerin“. Hier ihr Video-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC8bIqnUJRVWArAW8X3u7iJA

Nachfolgend noch 2 aktuelle Videos mit ihr:

Interview mit kath.net während der MEHR-Konferenz 2020:

 

Hier: Jana Highholder mit ihrem Auftritt beim „Fest für alle Generationen“ der Apis am 1.11.2019 in der Liederhalle Stuttgart.

Dieser Beitrag wurde unter Evangelisation, Mission abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.