2020-10-31 | Gebet zur Nacht vor Allerheiligen

Join

the

Prayer:

31.10.2020

Wikipedia: „Halloween (von All Hallows’ Eve, der Abend vor Allerheiligen) benennt die Volksbräuche am Abend und in der Nacht vor dem Hochfest Allerheiligen, vom 31. Oktober auf den 1. November. Dieses Brauchtum war ursprünglich vor allem im katholischen Irland verbreitet. Die irischen Einwanderer in den USA pflegten ihre Bräuche in Erinnerung an die Heimat und bauten sie aus.“

Gebetshaus Augsburg: „Wie wäre es, wenn ganz Deutschland in der Nacht vom 31.10.2020 voller Feuer des Gebets und der Anbetung wäre?
Wir werden heute in einer Woche als Team für unser Land beten und ihr seid herzlich eingeladen, im Webstream dabei zu sein. Gemeinsam wollen wir in unser Land rufen: Steh auf und werde Licht, damit das wahre Licht Jesu in diesen Stunden für viele Suchende sichtbar wird, die Atmosphäre mit dem wahren Leben gefüllt wird und der Name Jesu erhoben wird.
Be the fire. Create the change.
Sei mit dabei – über unseren Gebetshaus Youtube Kanal
oder über unseren DonnerstagAbend Livestream.“

Zeitraum: 31.10. von 23:00 – 01.11. um 01:00 Uhr

Dieser Beitrag wurde unter Gebet, Lobpreis abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.