2021-03-13 | Gebetstag von Christus in die Mitte!

Nach dem ersten Eucharistischen Gebetstag von Christus in die Mitte! am 13.02.2021 in Krefeld folgt schon bald der zweite Gebetstag in Düren-Birkesdorf: Nämlich am 13.03.2021 von 9.30 Uhr bis 19.30 Uhr. Der Gebetstag erfolgt im Rahmen der von Papst Franziskus eingeführten Gebetsaktion „24 Stunden für den Herrn“.
Das Programm und alle Infos finden Sie auf der Seite:

https://www.christus-in-die-mitte.de/cim-gebetstag/


Aktuelles von Papst Franziskus: Er warnt vor „spiritueller Bequemlichkeit“ und ruft zur Evangelisierung auf:

„Wir sind gerufen, die Begegnung mit Christus zu erleben, damit wir – erhellt von seinem Licht – dieses weitertragen können und es überall zum Strahlen bringen.“

Papst Franziskus

Quelle: https://de.catholicnewsagency.com/story/papst-franziskus-warnt-vor-spiritueller-bequemlichkeit-ruft-zur-evangelisierung-auf-7930

Genau diese Begegnung mit Christus erleben Sie beim Gebetstag in Düren!

Dieser Beitrag wurde unter Gebetstreffen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.