2021-04-24 | Gebetstag von Christus in die Mitte!

Nach dem letzten Eucharistischen Gebetstag von Christus in die Mitte! am 13.03.2021 in Düren-Birkesdorf folgt schon bald der dritte Gebetstag in Aachen: Nämlich am 24.04.2021 von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr. Er beginnt um 10 Uhr mit einer Hl. Messe. 19 – 21 Uhr beginnt nahtlos die Eucharistische Nachtanbetung der Schwestern vom Armen Kinde Jesus. Der Gebetstag erfolgt auch in Kooperation mit dem Gebetshaus Aachen.

Das Programm und alle Infos finden Sie auf der Seite:
https://www.christus-in-die-mitte.de/cim-gebetstag/

Hier kann man sich auch verbindlich für Zeiten der nächtlichen Anbetung eintragen:
https://xoyondo.com/dp/lA1CeEWLJy59mMW

Die nächtliche Anbetung muss aktuell wg. der nächtlichen Ausgangssperre 22.00 h – 5.00 h leider entfallen. Einsetzung daher schon um 21 Uhr. Herzliche Einladung aber zu einer nächtlichen Online-Anbetung anstelle dessen. Hier 3 von vielen Optionen:

Seien Sie dabei in den kostbaren Stunden der Eucharistischen Anbetung –
Weil Er – Jesus – es wert ist!

Dieser Beitrag wurde unter Gebetstreffen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.