2021-05-19 | Gemeinsames Gebet vor Pfingsten ***

Die Initiatoren von „Gemeinsam vor Pfingsten“ laden kommenden Mittwoch – 19.05.2021 19.00 – 20.30 Uhr – erneut zum gemeinsamen Gebet ein:

Hoffnung statt Angst, Sich-Verstehen statt Zersplitterung: nie war die Bitte um den guten Geist Gottes aktueller als jetzt. Wie wäre es, wenn sich kurz vor Pfingsten Menschen aus dem ganzen deutschsprachigen Raum zu einem Online-Gebetstreffen verbinden würden? Am 19. Mai 2021 laden wir Dich ein, dabei zu sein. Als Kirche, Familie oder Gruppe (entsprechend geltender Corona-Vorgaben). Per Zoom bilden 1000 Orte des Gebets eine Einheit – per YouTube und TV kann zusätzlich jeder teilnehmen, der will.

https://deutschlandbetet.de/
Dieser Beitrag wurde unter Ökumene, Gebetstreffen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.