2021-05-25 | Sievernich: „Alle Reformen der Kirche werden kein Heil bringen!“

Mit der Segnung homosexueller Verbindungen macht sich die deutsche Kirche gerade zur Speerspitze derer, die Gott zurufen: „Non serviam“ (Ich werde nicht dienen). Die aktuelle Erscheinung in Sievernich vom 16.05.2021 nimmt dazu klar Stellung:
https://maria-die-makellose.de/botschaften/2021/2021_05_16.html

Zuletzt hat der Historiker Michael Hesemann die Botschaften aus Sievernich mit den jüngsten Entwicklungen in der Kirche in Zusammenhang gebracht, siehe:
https://www.kath.net/news/75158

Beten wir in nächster Zeit vielleicht bewußter das Vaterunser:

Vater unser im Himmel, geheiligt werde Dein Name, Dein Reich komme, Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Unser tägliches Brot gib uns heute, und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern, und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen. Amen.Pater noster, qui es in caelis, sanctificetur nomen tuum. Adveniat regnum tuum. Fiat voluntas tua, sicut in caelo, et in terra. Panem nostrum cotidianum da nobis hodie. Et dimitte nobis debita nostra, sicut et nos dimittimus debitoribus nostris. Et ne nos inducas in tentationem, sed libera nos a malo. Amen.
Jesus-Statue in Sievernich

Titelbild: https://www.bible.com/de/verse-of-the-day/MAT.7.13-14/42062?version=157

Dieser Beitrag wurde unter Mystiker, Zukunft Kirche abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.