2021-05-29 | Ave Maris Stella

Zum Ende des Marienmonats Mai präsentieren wir hier den Hymnus Ave Maris Stella.

Mit den Worten Ave maris stella („Meerstern, sei gegrüßt“) beginnt ein lateinischer Hymnus, der im Stundengebet der Katholischen Kirche zur Vesper an Marienfesten gesungen wird. Der Text des Hymnus ist seit dem 8. oder 9. Jahrhundert überliefert. (Mehr Infos hier).

AKTUELL: MEDJUGORJE-KONGRESS

ONLINE-KONGRESS über die Früchte von Medjugorje in den spanischsprachigen Ländern am 29. und 30. Mai 2021. Mit deutscher Übersetzung.

Alle Infos: https://www.medjugorje.de/aktuell/news/online-kongress-ueber-die-fruechte-von-medjugorje-1/?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=26b2942e4fbd5b78fa0b062bb0f05be2

Dieser Beitrag wurde unter Gebet, Lied abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.