2021-08-02 | Jugendfestival Medjugorje

Mit dem Abend des 1.8.2021 begann in Medjugorje wieder das einwöchige (bis 6.8.) Jugendfestival – ein kleiner Weltjugendtag. Alle Infos bieten die beiden Homepages:

http://medjugorje.hr/de/ und
https://www.medjugorje.de/aktuell/

Den täglichen livestream und Veranstaltungen im Rückblick bietet der folgende YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCa3VFEANqN5GbSqV28HpfYw

„Die Ankunft von Kardinal Sarah, Erzbischof und Bischof beim Mladifest ist ein großartiges Ereignis und eine große Freude für uns alle. Die Jugendlichen sind glücklich, wenn sie sehen, dass ihre Hirten bei ihnen sind, und die Hirten sind glücklich, wenn sie sehen, wie viele junge Leute beten und den Herrn preisen “, sagte P. Marinko Šakota, der keine Erwartungen an die Anzahl der Jugendlichen hat, die kommen werden und fügte hinzu, „wie viele auch kommen mögen, alle sind willkommen“.

Quelle

Zu diesem Mladi-Fest 2021 gibt es von kath.net einen schönen Bericht:

Medjugorje: „Akku laden“ beim Mladifest
Wie Teilnehmer das diesjährige Jugendfestival in Medjugorje unter Corona-Bedingungen erlebt haben: https://www.kath.net/news/76007

Dieser Beitrag wurde unter Festival, Jugend abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.