2021-08-12 | Zeugnis von Vicka aus Medjugorje

Nachfolgend ein starkes Zeugnis der Seherin Vicka Ivankovic zu den wesentlichen Botschaften der Gottesmutter (Gospa) in Medjugorje. Auch berichtet sie über ihre persönlichen Erfahrungen von Himmel – Fegefeuer – Hölle. Auch beschreibt sie, wie die Gospa aussieht. Die Gospa sagt, sie sei schön, weil sie liebt. Wichtig ist: Im Gebet bleiben.

Pater Petar Ljubicic OFM wird eines Tages die Geheimnisse, die die Kinder von der Gospa bekamen, der Welt verkünden. Hier noch mehr Infos über ihn: Link. Im folgenden Video berichtet er über seine Erfahrungen mit Medjugorje:

Hier mehr Infos über die Erscheinungen vo Medjugorje, die vor 40 Jahren begannen: http://www.kathpedia.com/index.php?title=Medjugorje

Leider ist am 13.08.2021 Erzbischof Hoser, der „Medjugorje-Beauftragte“ gestorben,
siehe: https://www.kath.net/news/76010

Dieser Beitrag wurde unter Zeugnisse abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.