2021-08-28 | Home Mission Base Passau startet

Das Bistum Passau startet eine „HOME Base„:
Jüngerschaftsschule, Gebetshaus, Bistro und caritative Einrichtungen unter einem Dach: Hinter der neuen „HOME Base“ Passau stehen Bischof Stefan Oster und die Loretto-Gemeinschaft.

Ab Oktober kommt Leben in das Haus Nummer 10 am Passauer Domplatz: Für neun Monate wird das Gebäude, dass dem Bistum Passau gehört, das Zuhause von über zwölf jungen Menschen sein, die dort „in die Schule Jesu“ gehen werden. Es wird der erste Durchlauf der Jüngerschaftsschule „J9“ nach dem Vorbild der Salzburger Loretto Gemeinschaft sein.“

Hier den ganzen Artikel lesen: https://www.die-tagespost.de/kirche-aktuell/aktuell/das-bistum-passau-startet-eine-home-mission-base;art4874,220671

Dieser Beitrag wurde unter Caritas, Gebetshaus, Jüngerschaft abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.