2022-02-09 | Satanist wurde Apostel des Rosenkranzes

Wie ein überzeugter Satanist zum Apostel des Rosenkranzes wurde: (…) Der selige Bartolo Longo gilt als Begründer des modernen Pompeji, einer Stadt, die 1891 östlich der berühmten Ruinen entstand, nachdem er den Bau des städtischen Heiligtums der Heiligen Jungfrau Maria vom Rosenkranz in Auftrag gegeben hatte.
Der Schrein beherbergt ein wundertätiges Bildnis der Muttergottes vom Rosenkranz, das Longo 1875 von seinem Beichtvater, Pater Alberto Radente, geschenkt wurde. (…)

Hier lesen: https://de.catholicnewsagency.com/story/wie-ein-ueberzeugter-satanist-zum-apostel-des-rosenkranzes-wurde-9292


Siehe auch ein Beispiel aus heutiger Zeit:

Dem Satan die Seele verkauft | Mörder begegnet im Knast Jesus | Mensch, Gott!:

Titelfoto: Gandenbild Maria & Jesus, Kirche Herz-Jesu, Aachen, by A.Vogg

Dieser Beitrag wurde unter Bekehrung, Das Böse, Zeugnisse abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.