2022-06-02 | Pfingsten in Aachen

An Pfingsten feiern wir die die Geburt der Kirche Christi durch das Kommen des Heiligen Geistes – auch der Paraklet / Beistand genannt. Wie wichtig der Beistand für uns ist, deutet Jesus wie folgt an:

„Doch ich sage euch die Wahrheit: Es ist gut für euch, dass ich fortgehe. Denn wenn ich nicht fortgehe, wird der Beistand nicht zu euch kommen; gehe ich aber, so werde ich ihn zu euch senden.“

Joh 16,7

Das Gebetshaus Aachen lädt daher an Pfingstmontag (06.06.2022) ab 15 Uhr zu 2 Stunden lobpreis in der Aachener Kirche Herz-Jesu ein.
Im Anschluß gibt es noch gemütliches Beisammensein bei Knabbereien + Getränken.
Alle Infos gibt es hier:

Und noch ein Tipp für junge Leute: DAS Pfingstevent der Loretto-Gemeinschaft!

>> Online dabeisein: https://pfingsten.at/
oder auf YT: https://youtu.be/3I8IsU9Z66w

Dieser Beitrag wurde unter Kirchenfest abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.