Film: Das Größte Geschenk

Film-Das-Groesste-Geschenk

„Wer zuerst um Vergebung bittet, ist der Mutigste. Wer zuerst vergibt, ist der Stärkste.
Wer zuerst vergisst, ist der Glücklichste.“

Papst Franziskus

Film-Homepage: https://www.elmayorregalo.com/de/

Wer den Film MARY’S LAND gesehen hat, der hat auch gesehen oder selbst gespürt, wieviel Hoffnung er verbreitet. Vom gleichen Regisseur, Juan Manuel Cotelo, gibt es nun eine neues Filmprojekt, das unsere Hilfe braucht um Realität zu werden. Es ist ein Film über die Vergebung, der „DAS GRÖSSTE GESCHENK“ heißen und starke und heilsame Geschichten der Versöhnung aus der ganzen Welt erzählen wird. 20% des Budgets fehlen noch um den Film zu produzieren. Dafür wurde eine Finanzierungs-Kampagne gestartet. Ab 1 € kann jeder Betrag unter folgendem Link gespendet werden. https://infinitomasuno.org/dasgroesstegeschenk/ und:
https://www.infinitomasuno.org/de/produccion/das-groesste-geschenk_de/
Dort gibt es auch Informationen zum Film und schöne Geschenke für die, die helfen. Jeder Beitrag zählt! Unterstützen wir zusammen diesen Film, und helfen wir mit, eine Welle der Versöhnung auf der ganzen Welt auszulösen!
Bitte teile diese Nachricht mit möglichst vielen!

Filmstart in Deutschland: Premieren:
Am 18. Oktober in München und am 20. Oktober 2019 in Köln.

Kinotermine im Bistum Aachen, siehe:
https://christlicherfilmac.wordpress.com/portfolio/das-groste-geschenk/

Offizieller Trailer:

[https://vimeo.com/290882227]
oder bei YouTube: [https://youtu.be/1r-65WkuMoI]

Werbeanzeigen