Film: Mary’s Land

Banner-ML-quer

Aktueller Termin für den Film „Mary’s Land“  in Aachen:

2017_Flyer-MarysLand_EdenPalast_Aachen3

Mary’s Land aktuell in Aachen:
Mi., 06.02.2019, 18.30 Uhr, Mariensaal, Pfarrheim St. Marien, Aureliusstr. 23, 52064 Aachen (Nähe Hbf).
Gebühr: keine (Spende willkommen)
Zur Reservierung: Bitte anmelden über Kontaktformular
Infos zum Film: hier.

Jetzt gibt’s den Film auf DVD, z.B. hier

Link zur Film-Homepage: http://www.maryslandfilm.com/
und zum Film auf Facebook: https://www.facebook.com/maryslandfilm/

„Es war einmal vor langer Zeit: Gott. Und wenn er nicht gestorben ist, so lebt er noch heute. Auf Wiedersehen, Vater Unser! Auf nimmer Wiedersehen ihr Himmelswesen! Wenn wir euch nicht sehen können, glauben wir auch nicht an euch. Wir haben beschlossen so zu leben, als gäbe es euch nicht.

Aber Millionen von Menschen sprechen auch heute noch mit Jesus Christus, den sie „Bruder“ nennen und mit der Jungfrau Maria, die sie „Mutter“ nennen. Sie glauben daran, dass wir alle Kinder Gottes sind und so nennen sie ihn „Vater“.

Ein Spezialagent, des Teufels Advokat, erhält einen neuen Auftrag: ohne Furcht über die etwas herauszufinden, die noch immer auf den Beistand des Himmels vertrauen. Sind sie Betrüger? Oder gar Betrogene? Sollte er herausfinden, dass ihr Glaube falsch ist, werden wir so weitermachen wie bisher… aber was, wenn es doch kein Märchen ist?“

Hier kann man sich 2 Trailer anschauen, um zu erahnen, worum es geht:


Wenn Du möchtest, das der film nach Aachen oder in Deine Stadt kommt, müssen möglichst viele Menschen Ihr Interesse dafür bekunden, z.B. hier:
http://www.maryslandfilm.com/willst-du-den-film-sehen/

Du kannst auch folgende Sammelliste ausdrucken und Interessierte sammeln, die sich darin eintragen: Liste für Aachen, oder anpassbare Liste.
Dazu vielleicht dieser Info-Flyer, damit die Leute eine Vorstellung haben, was sie erwartet.

Kinos in der Nähe, die den Film zeigen

MARY’s LAND läuft in Köln im Cineplex: http://www.cineplex.de/programm/koeln/
sowie in: Bonn/Bad Godesberg, Euskirchen, Siegburg, Leverkusen

Liste aller Kinos in Deutschland, die den Film zeigen:
http://www.maryslandfilm.com/deutschland/

Mehr Infos

Artikel in der Presse

Mehr von den Filmemachern von Mary’s Land

2017: Neues Filmprojekt „Das Größte Geschenk“ siehe hier.

Werbeanzeigen