Gebetshaus Düren

Logo-Gebetshaus-Dueren

„Ich bete für sie alle, dass sie eins sind, so wie du und ich eins sind, Vater.“
Joh. 17,21

Wir sind Christen aus verschiedenen Kirchen und Gemeinden hier in Düren, die den Wunsch haben, in dieser Stadt einen Ort zu schaffen, an dem Gott Tag und Nacht angebetet wird. Dabei leitet uns der Wunsch Jesu, den er uns in Joh. 17, 21 hinterlassen hat.

Jede Woche treffen wir uns in der Kapelle des Kinderheimes St. Josef, An St.Bonifatius 10, 52351 Düren:
dienstags, mittwochs und donnerstags
in der Zeit von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr und freitags zwischen 15:-17 Uhr.

Donnerstags ist immer ein besonderer Lobpreisabend mit viel Musik.
Dienstags und mittwochs steht das Gebet, oft auch zu bestimmten Themen, im Vordergrund. Häufig wird auch ausder hl. Schrift zitiert oder die Schrift ausgelegt.
Freitags ist eine stille Anbetung, in der wir’auch fur unsere persönlichen Anliegen beten.

Kontakt: www.gebetshaus-düren.de

Werbeanzeigen